Erste Einblicke in die Kita

Kita

Unsere Kindertagesstätte befindet sich am Ortsrand von Issigau im alten umgebauten Schulgelände, umgeben von viel Grün und abseits von verkehrsreichen Straßen.

Unsere Einrichtung weist einen großzügigen Eingangsbereich auf. Der Große Flur bietet zu dem Platz für verschiedene Spielecken wie Legoecke, Polsterecke und Barfußgang.

Unser großzügiges einladendes Außengelände im Grünen bietet viel Freiraum und Bewegungsmöglichkeiten. Es zeichnet sich durch viele Bäume, Sträucher und eine große Wiese aus. Das Außengelände ist ideal für den täglichen Aufenthalt im Freien. Die vielen Sträucher und Bäume laden zum Verstecken ein, im Sommer bieten diese schattige Plätze, zudem lassen neben Rutsche, einem großen Sandkasten, Schaukel und einem Kletterhaus keine Langeweile zu.

Da Bilder mehr erzählen können als Worte, möchten wir Sie zu einem Rundgang in unserer Kita einladen.